Dienstag, 13. Dezember 2011

Freiheit und Rückkehr

Dieses Tattoo habe ich heute jemand ganz Besonderem gestochen. Luise und ich lernten uns vor kurzem auf einer Party kennen und führten einlanges Gespräch, während dem ich ihr auch mein neues Tattoostudio vorstellte. Da sie schon länger an einem Tattoo interessiert gewesen ist , die Ausführung allerdings bis jetzt daran gescheitert war, dass sie keinen guten vertrauensvollen Kontakt zu einem Tattoostudio/einem Tattoostecher hatte, war ihre Entscheidung schnell getroffen.
Vor etwa einer Woche vereinbarten wir dann einen Termin, Luise fand auch schnell das passende Tattoo und nach ausführlicher Beratung über die Vorgehensweise ließ sie sich heute diese süßen Vögel auf die Handgelenke tätowieren - übrigens auch bei mir ein sehr beliebtes Motiv.

Warum ich euch das alles erzähle?
Dazu muss ich natürlich zunächst einmal klarstellen, dass dieser Post mit Luise abgesprochen ist - ansonsten unterliegen diese Informationen selbstverständlich meiner Schweigepflicht.
Dieses Beispiel stelle ich euch vor, damit ihr einen Einblick bekommt, was im Vorfeld eures Tattoos von großer Bedeutung ist. Ich steche niemals ein Tattoo ohne vorher in einem Gespräch unter vier Augen alles genau abgesprochen zu haben. Jedoch soll es euch trotzdem möglich sein, innerhalb kürzester Zeit euren Tattoowunsch zu erfüllen, was an diesem Beispiel sehr gut deutlich wird. Ich spürte deutlich wie sicher sich Luise war und dass sie es niemals bereuen würde, sodass wir uns schnell einig wurden.
Nun konnte Luise ihren Traum in die Wirklichkeit umsetzen und ich habe es geschafft, ein Lächeln auf die Lippen meiner Kundin und nun auch Freundin zu zaubern! :)

Welches ist euer Lieblingstattoomotiv im Winter?