Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy New Year!

Ich hoffe ihr seid alle genau so gut in das neue Jahr gestartet wie ich!
Warum ich so einen schönen Start hatte? - Nun, meine Freundin Teresa hat sich nun endlich ihr langersehntes Tattoo stechen lassen und ich kann euch sagen: Sie ist superglücklich damit! Das macht auch mich natürlich glücklich, da ich ihr diesen Wunsch erfüllen konnte. :)
Um mehr zu erfahren, schaut euch doch am besten mal ihren Blog an Just Like Gravity What Draws You To Me, der euch ganz sicher gut gefallen wird.
Wenn ihr nun die Geschichte gelesen habt, wie Teresa und ich uns kennengelernt haben, könnt ihr sicher nachvollziehen, dass zwischen uns eine sehr enge Bindung besteht, die letztendlich auch dazu beigetragen hat, dass ich dieses wirklich sehr individuelle Tattoo stechen durfte. Das Tattoo meiner lieben Freundin ist nämlich ein ganz besonderes: Sie ist ein wirklich großer Fan der Band Zebrahead und gab mir als Vorlage ihres Tattoos dieses Bild, das Kennzeichen ihrer Lieblingsband.
Bei einem weiteren Treffen einigten wir uns auf Farbe, Größe und Stelle des Tattoos, ja bauten sogar Schattierungen entsprechend Teresas Vorstellung ein, woraufhin ich mir eine eigene Vorlage erstellen konnte. Und heute war es dann endlich so weit und ich bin wahnsinnig stolz, euch das fertige Tattoo nun präsentieren zu können:
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
Oder habt auch ihr einen individuellen Tattoowunsch, den ihr bislang nicht zu erfüllen gewagt habt?
Zögert nicht länger, denn ich kann euch sagen, dass es sowohl für den Tätowierten als auch für mich als Tätowiererin keinen schöneren Moment gibt, als den, wenn ich die freudestrahlenden Gesichter meiner Kunden sehe, die nun bereit sind ihr Tattoo mit der Welt dort draußen zu teilen und es teil ihres Lebens werden zu lassen :)

1 Kommentar:

Welches ist euer Lieblingstattoomotiv im Winter?